Schulleitung

Bild:Schulleitung Als Schulleiter der Don-Bosco-Schule in Ettenkirch möchte ich Sie auf unserer Homepage herzlich begrüßen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin Müller-Schöll. Seit September 2016 leitete ich die Don-Bosco-Schule kommisarisch, bis ich im Mai 2017 offiziell als Schulleiter bestellt wurde. Bevor ich an die Don-Bosco-Schule kam war ich fünf Jahre lang als Lehrer an einer ländlichen Grund- und Hauptschule im Südschwarzwald und dann fünf Jahre als Evaluator für Fremdevaluation im Auftrag der Kultusverwaltung tätig. Seit 2015 bin ich Lehrer an der Don-Bosco-Schule. Die vielseitigen Aufgaben als Schulleiter bereiten mir viel Freude. Eine gute Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten ist mir sehr wichtig. Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen die Kinder unserer Schule, für die ich ein gerechter Ansprechpartner sein möchte; ebenso auch für alle am Schulleben beteiligten Menschen. Ich kann auf viel Bewährtem aufbauen und wünsche mir, dass sich unsere Kinder wohl fühlen, in ihren Stärken und Schwächen beachtet und respektiert werden und sich stets verstanden und wertgeschätzt fühlen, ganz nach unserem Motto: "Voneinander, Füreinander, Miteinander“.



Link zum Artikel: http://www.don-bosco-schule-ettenkirch.de?Page_ID=7

© Don Bosco Schule, Grundschule Ettenkirch 2017 | Gregor-Schwake-Straße 11 | 88048 Friedrichshafen
Tel.: 07546-1274 | poststelle@dbs-ettenkirch.schule.bwl.de
www.don-bosco-schule-ettenkirch.de

IruCom WebCMS Logo Powered by
IruCom WebCMS 6.1, IruCom systems